Mitarbeiter
im Servicebüro (M/W/D)
Anforderungen
Was zu tun ist
- Planung und Abwicklung der Wartungs- und Serviceaufträge
- Telefonische Betreuung unserer Kunden
- Bewerten eingehender Kundenmeldungen und Erarbeiten entsprechender Lösungen
- Unterstützung, Abstimmung und Einsatzplanung der Kundendienst-Monteure
- Bestellung von Ersatzteilen
Was man vorweisen sollte
- Schreinerer, Zimmerer, Glaser und Fenstermonteur oder eine vergleichbare handwerklich|technische oder kaufmännische Ausbildung
- Kompetenter Umgang mit unseren Kunden am Telefon
- Kommunikationsstark, kontaktfreudig, freundlich, strukturiert und engagiert
Vorteile
Was wir bieten
- Interessanten, sicheren und abwechslungsreichen Job mit hoher Eigenverantwortung
- Angenehmes Betriebsklima unter netten Kolleginnen und Kollegen
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit vielen Zusatzleistungen
Jetzt bewerben
Entspricht die ausgeschriebenen Stellen Ihrem Profil oder Sie sind dennoch der Überzeugung, dass Sie unser junges, dynamisches Team entscheidend verstärken können? Dann zögern Sie nicht und füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus.