Servicetechniker im Innendienst
für den Objektbau (M/W/D)
Anforderungen
Was zu tun ist
- Abwicklung und technische Beratung unserer Kunden für Wartungs- und Serviceaufträge
- Bewerten eingehender Kundenmeldungen und Erarbeiten entsprechender Lösungen
- Unterstützung, Abstimmung und Einsatzplanung der Kundendienst-Monteure
- Kundendiensteinsätze bewerten und ggf. weitere Maßnahmen einleiten
- Bestellung von Ersatzteilen
Was man vorweisen sollte
- Ausbildung als Tischler, Glaser, Fensterbauer oder eine vergleichbare handwerklich|technische Ausbildung
- Erfahrung als Sachbearbeiter|in im Montage-|Service-Bereich oder als Monteur im Innen- bzw. Außendienst wünschenswert
- Kompetenter Umgang mit unseren Kunden am Telefon
- Kommunikationsstark, kontaktfreudig, freundlich, strukturiert und engagiert
Vorteile
Was wir bieten
- 38,5-Stundenwoche
- Geregelte Arbeitszeiten
- Entlohnung nach KV der holzverarbeitenden Industrie
- Bei nötiger Qualifikation und Einsatzbereitschaft ist eine Überbezahlung möglich
- Angenehmes Betriebsklima unter netten Kollegen
- Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem krisensicheren Familienunternehmen
Jetzt bewerben
Entspricht die ausgeschriebenen Stellen Ihrem Profil oder Sie sind dennoch der Überzeugung, dass Sie unser junges, dynamisches Team entscheidend verstärken können? Dann zögern Sie nicht und füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus.