Ideen
für Deine Zukunft
AUSBILDUNG

Die Firmengruppe HAIDL ist eine erfolgreiche internationale Firmengruppe mit Produktionsstandorten in Bayern und Österreich.
Vom regionalen Handwerksbetrieb sind wir mittlerweile zu einer Gruppe mit ca. 260 Mitarbeitern und Kunden in ganz Zentraleuropa gewachsen. Die Kombination aus traditionellen Werten wie Fleiß, Bodenständigkeit und Ehrlichkeit gepaart mit einer hohen Innovationskraft und dem Mut, neue Wege zu gehen ermöglichten diese Entwicklung.
Mit unserem breiten Spektrum rund ums Bauen sind wir gut und zukunftssicher aufgestellt – und wir wollen uns stets weiterentwickeln.

Warum HAIDL Holzbau und Zimmerei?

Lehre bei HAIDL

Lieber angehender Azubi, 
herzlichen Dank für Dein Interesse an unserem Unternehmen.

Du bist noch dabei, Dich beruflich zu orientieren oder steckst bereits mitten in einer Ausbildung?
Das Ausbildungswesen genießt bei uns seit jeher einen hohen Stellenwert und egal welchen Schulabschluss Du hast, es ist garantiert ein passender Beruf dabei für Dich. Blättere einfach unseren Ausbildungsflyer durch!
In unserem innovativen und modernen Unternehmen wartet ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Einblicke in verschiedene Unternehmensbereich auf Dich. Wir schicken Dich gerne auf spannende Weiterbildungen und sichern Dir eine hohe Übernahmechancen zu.

Es würde uns freuen, wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Dich bald in unserem Team begrüßen dürfen, um unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte fortzuschreiben!

Viele Grüße und eine erfolgreiche Lehrzeit,
Florian und Philipp Haidl

Lehre in Röhrnbach

Lehre in
Reichersberg

Die Firmengruppe HAIDL im Praktika kennenlernen

Du möchtest einen der modernsten Fenster- und Haustürenhersteller Europas aus der Nähe kennenlernen?
Dann bewirb Dich für ein Praktikum in unserem Betrieb! Ob Schülerpraktikant, als Student oder nach der Ausbildung, wir freuen uns immer über interessierte und engagierte Praktikanten. Dabei kannst Du in nahezu jede Abteilung hineinschnuppern.

Zeige initiative

Praktika oder Ausbildung!
Entspricht eine der ausgeschriebenen Stellen Deinem Profil oder Du bist der Überzeugung, dass Du in unser junges, dynamisches Team entscheidend verstärken könntest? Dann zögere nicht und fülle einfach untenstehendes Formular aus.
BEWERBUNG
Bitte laden Sie nur PDF-Dateien hoch. Andere Dateiformate werden nicht akzeptiert.